Logo der VETPraxis für Kleintiere GmbH
Home Praxis Team Leistungen Kontakt Anfahrt Links Datenschutz Impressum

Der Storch war da und das gleich zweimal!



Manche haben sich vielleicht schon gewundert, dass das ein oder andere vertraute Gesicht nicht mehr zu sehen ist. Wir freuen uns, nun offiziell bekannt geben zu dürfen, dass unsere langjährigen Mitarbeiterinnen Angelique Fernandez und Anika Amenda Nachwuchs erwarten.
Wir wünschen Angelique Fernandez und Anika Amenda sowie den jeweiligen Familien alles Gute!


Da die beiden natürlich fehlen, freuen wir uns ebenfalls bekannt geben zu können, dass uns ab Juni diesen Jahres eine neue Kollegin unterstützen wird. Nicole Schmidt ist eine erfahrene Tierärztin und passt mit ihrem großen Interesse und Wissen über die Alternativ-/Komlementärmedizin perfekt in unser Team. Sie wird unsere diagnostische und chirurgische Abteilung ergänzen und unser Angebot durch ihr fundiertes Wissen um die Anwendung von Osteopathie und Akupunktur erweitern.
Wir heißen Nicole Schmidt herzlich in unserem Team willkommen.










   VETPraxis für Kleintiere GmbH · Röslingstraße 8a · 63599 Biebergemünd - Kassel
06050 9098740 · 0152 53992397